Geschäftsführender Vorstand

Michael Kleinmann

Präsident & 1. Vorsitzender

Bereits seit Juni 2015 ist Michael Kleinmann, der “Postbüggel”, Teil der Ehrengarde. Nach seiner Tätigkeit als zweiter Schatzmeister, wurde er 2020 zum ersten Schatzmeister gewählt und ist seitdem Teil des Geschäftsführenden Vorstands

Die Mitgliederversammlung hat ihn am 30.06.2021 zum Präsidenten und 1. Vorsitzenden der Ehrengarde Frechen gewählt.

Michael ist Träger der Auszeichnung étoile de la Garde d’honneur in Silber.

praesident@ehrengarde-frechen.de


Dirk Safarowski

Vizepräsident & 2. Vorsitzender

Seit vielen Jahren ist Dirk Safarowski, das “Danzfleesh”, Teil des erweiterten Vorstands der Ehrengarde Frechen. Als Kommandant leitete er das Kinder- und Jugendtanzcorps dem auch heute noch sein Herz gehört.

Die Mitgliederversammlung hat ihn am 30.06.2021 zum Vizepräsidenten und 2. Vorsitzenden der Ehrengarde Frechen gewählt.
Dirk ist Träger der Auszeichnung étoile de la Garde d’honneur in Silber.

vizepraesident@ehrengarde-frechen.de


Ralph Schnarkowski

Geschäftsführer

Ralph Schnarkowski mit Biernamen “de Bunnestang” engagiert sich seit seinem Eintritt im November 2015 für die Ehrengarde Frechen.

Nach seiner Zeit als zweiter Schatzmeister wurde er durch die Mitgliederversammlung am 05. April 2017 zum Geschäftsführer und damit in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Ralph ist Träger der Auszeichnung étoile de la Garde d’honneur in Silber.

geschaeftsfuehrer@ehrengarde-frechen.de


Christian Frings

Schatzmeister

Christian Frings wurde nach seinem Eintritt in die Ehrengarde im November 2018 durch die Mitgliederversammlung im August 2021 zum Schatzmeister gewählt.

schatzmeister@ehrengarde-frechen.de

Scroll to top